Das Serviceplus der BKK

Unser Dienstleistungskonzept BKK Service Plus lässt keine Wünsche offen. Wir bieten Ihnen Topservice rund um die Uhr, individuell, kompetent, schnell und natürlich absolut vertraulich, beispielsweise:

  • Online-Kundencenter: rund um die Uhr können Sie selbständig wichtige Aspekte Ihrer Mitgliedschaft erledigen.
  • Beratung, unbürokratisch und kollegial durch Ihren persönlichen Kundenbetreuer.
  • Telefonservice: Montag bis Donnerstag von 8.00-18.00 Uhr und
    Freitag von 8.00-15.00 Uhr. Wir rufen Sie auch gern zurück. Call-Back-Service
  • Kundenfreundliche Öffnungszeiten: In unserer Hauptgeschäftsstelle
    Karl-Wiechert-Allee 23 in Hannover sind wir Montag bis Donnerstag von 8.00 – 16.00 Uhr und Freitag von 8.00 – 13 Uhr für Sie da.
  • BKK vor Ort: Geschäftsstellen, Büros und Sprechtage in unseren Partnerbetrieben, persönliche Gesprächstermine auf Wunsch auch bei Ihnen.
  • Unsere 72-Stunden-Garantie: Alle bei der BKK eingehenden Anfragen und Anträge werden innerhalb von drei Tagen beantwortet.
  • Neu Beschwerdemanagement: Wir arbeiten ständig an unserem Kundenservice. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sind wir offen für Kritik und Anregungen. 
  • Neu Elektronische Patientenakte (ePA)