Online-Kundencenter meine tui bkk

Willkommen im Online-Kundencenter meine tui bkk. Nehmen Sie von überall aus einfach, sicher und bequem Kontakt mit uns auf.

Login Online-Kundencenter (https://meine.tui-bkk.de/)

Anmeldung zum Online-Kundencenter meine tui bkk

Klicken Sie auf den Link und melden Sie sich einfach und bequem an. Ihr Passwort und weitere Hinweise zur Registrierung erhalten Sie von uns per Briefpost. Damit stellen wir sicher, dass nur Sie persönlich Zugang zu Ihren Daten haben.

Jetzt registrieren (https://meine.tui-bkk.de/register/)

Jetzt die App meine tui bkk herunterladen

Ihr Online-Kundencenter können Sie auch unterwegs über ihr Smartphone per App nutzen.

Erhältlich für Android und iOS. Kostenlos auf Google Play oder im AppStore downloaden .

Zum Apple App Store (https://itunes.apple.com/de/app/tui-bkk/id1437803090?l=de&ls=1&mt=8)

Zum Google Playstore (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sala.tuiProd)

Nutzen Sie Ihr persönliches Online-Kundencenter

Ab sofort stehen Ihnen kostenlos und bequem viele neue Services zur Verfügung. So können Sie zum Beispiel Bonusbelege hochladen oder Rechnungen für besondere Leistungen wie professionelle Zahnreinigung oder Osteopathie über das sichere Online-Kundencenter papierlos an uns senden. Das Zuschicken per Post entfällt dann für Sie.

Ihre Vorteile

  • Sie können Ihr Online-Kundencenter von überall aus nutzen.
  • Über das persönliche und sichere Nachrichtenpostfach nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  • Einfach und schnell Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung bei uns ändern.
  • Fotoupload für die Gesundheitskarte oder die Bestellung einer neuen Karte sind unkompliziert möglich.
  • Erstellen und drucken Sie sich Ihre Mitgliedsbescheinigungen für den neuen Arbeitgeber, für die Hochschule und das Jobcenter einfach selbst aus.
  • Nehmen Sie an unserem BKK BonusPlus teil, laden Ihre Bonusbelege hoch und erhalten Ihren Bonus.
  • Fotografieren Sie Ihre Belege für BKK GesundheitsPlus wie professionelle Zahnreinigung oder Osteopathie einfach mit Ihrem Smartphone ab und übermitteln Sie diese an uns.

Das Angebot gibt es auch als App und steht kostenlos unseren Versicherten zur Verfügung.

 

Kundenbetreuung

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar: 05341 405-888

Montag-Donnerstag 8.00- 18.00 Uhr

Freitag 8.00- 16.00 Uhr