Leitsätze

Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen und kümmern uns auf höchstem Niveau um die Gesundheit unserer Versicherten. Innerhalb unserer Unternehmen sind wir die Gesundheitsexperten.

Kundenorientierung

Unsere Versicherten und Unternehmen stehen für uns an erster Stelle. Wir beraten und unterstützen persönlich, schnell, unkompliziert und freundlich. Wir pflegen enge Kontakte zu unseren Versicherten und Unternehmen auf allen Ebenen.

Zuverlässigkeit

Auf uns ist Verlass: Was wir zusagen, halten wir ein.

Fairness und partnerschaftliches Miteinander

Ein offenes und wertschätzendes Miteinander ist unser Anspruch.

Wir respektieren die Fähigkeiten der Anderen. Unterschiedliche Ansichten wägen wir sorgfältig zum Wohle der Versichertengemeinschaft ab.

Innovation

Wir sind eine zukunftsorientierte BKK. Neuerungen stehen wir offen gegenüber, reagieren schnell auf Veränderungen und nutzen unsere Ermessensspielräume.
Durch die enge Zusammenarbeit mit betrieblichen und regionalen Partnern entwickeln und fördern wir innovative Projekte.

Nachhaltigkeit

Unserer Tradition als BKK verpflichtet, planen wir weitsichtig und verantwortungsvoll.
Gemeinsam mit unserer Selbstverwaltung streben wir nach anhaltendem Erfolg.
Wir wollen auch zukünftig erste Wahl für unsere Versicherten und Unternehmen sein.